HAVEL-NOTRUF
Unsere Notruf Dienstleistungen und Anwendungen

Neben dem stationären Hausnotruf erweitern wir kontinuierlich das Angebot um mehrere Komponenten. Die einzelnen Services werden mit der Jedermann Gruppe e.V. als Piloten eingeführt. Nach einer ausführlichen Testphase stehen diese dann auch anderen Pflegediensten zur Verfügung.

Ein aktuelles Projekt ist z.B. die mobile App für die Teilnehmer, die mit jedem modernen Smartphone funktioniert. Des Weiteren werden für eine erhöhte Sicherheit und einen besseren Komfort weitere Geräte wie z.B. Brand- und Rauchmelder in den Hausnotruf integriert.

Das bedeutet, mehr Flexibilität und weitere Einsatzmöglichkeiten für Sie und ein besseres Sicherheitsgefühl für Ihre Teilnehmer. Außerdem ermöglicht das neue Angebot zukünftig auch, die Angehörigen vorrangig oder parallel zu benachrichtigen. So kann die Notruf-App auch für andere Teilnehmergruppen wie z.B. Außendienstmitarbeiter, Sportler, Kinder etc. eingesetzt werden.

Unter notruf.pfitconsult.de können Sie sich ein individuelles Angebot zusammenstellen oder sich über aktuelle Angebote informieren.

Bestand­teile unseres Havel-Notruf Services

Im Folgenden haben wir für Sie zu einigen ausgewählten Themen weitere Informationen bereitgestellt.

Mit der Einführung der Hausnotruf-App wird die Hausnotrufzentrale um einen dezentralen Dienst erweitert. Das ist sozusagen die Zentrale für unterwegs. So kann sich zum Beispiel das Pflegepersonal frei im Gebäude oder auf dem Gelände bewegen und bekommt den Notruf direkt auf das Smartphone. Mehr über unsere Hausnotrufzentrale.

Beratung, Konzeption und Umsetzung Ihrer Pflegeprojekte​. Mehr über unsere Leistungen.

Die Nachfrage nach dem mobilen Hausnotruf wird immer größer. Für alle auf einen Hausnotruf angewiesene Menschen, die mobil sind, reicht der stationäre Hausnotruf oft nicht aus. Lesen Sie hier mehr über unsere Hausnotruf-App.

Neben den Erweiterungen für Ihre Sicherheit durch den mobilen Hausnotruf und die Einführung neuer Sensoren, arbeiten wir an weiteren Verbesserungen, die Ihre Sicherheit und Ihren Komfort erhöhen werden. So komplettieren wir aktuell unsere Hausnotruf-App um eine integrierte Spracherkennung, so dass Sie den Notruf auch per Sprache aktivieren können. Damit reicht dann z.B. der Befehl „Jedermann Hausnotruf“ ins Smartphone gesprochen aus, um den Notruf zu aktivieren.

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Der Hausnotruf Service besteht aus vielen einzelnen Komponenten, von denen Sie wenig mitbekommen. 3 Faktoren sind aber entscheidend für eine gute Service Qualität. Deshalb kooperieren hier der Pflegedienst eng mit dem technischen Diensten, den Geräteherstellern und dem Leitungsanbietern (Festnetz und Mobilfunk).

Wir arbeiten eng mit Dienstleistern und Herstellern aus den Bereichen Hausnotruf (Geräte und Service) zusammen, um Ihnen die optimale Lösung anbieten zu können.

 

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