Inventar-Manager

Der Inventar-Manager ist eine mobile Applikation, in der man einfach und komfortabel das gesamte Inventar einer Kanzlei, eines Unternehmens oder eines privaten Haushaltes erfassen und pflegen kann.

Schnelle und komfortable Inventarerfassung

Die Benutzung des Inventar-Managers ist intuitiv und effizient.

Eingefügt werden können Kategorien, Händler und Mitarbeiter. Dazu kann man einen oder mehrere Standorte und deren einzelne Räume und Büros hinzufügen, um einen noch besseren Überblick über das vorhandene Inventar zu bekommen.

         

 

Die Verwendung von Barcodes in der mobilen Applikation, sorgt für eine schnellere und zuverlässigere Dateneingabe. Das spart kostbare Zeit und beseitigt manuelle Fehler bei der Eingabe.

Fotos und Dateianhänge ( PDF, Word, Excel etc.) können ebenfalls dem Inventargegenstand zugewiesen werden. Der Inventar-Manager bietet eine Schnittstelle zu lobodms, so können Sie bereits abgelegte Rechnungen, Lieferscheine usw. direkt verlinken, ohne sie extra nochmal speichern zu müssen.

Funktionsliste Stand 24.01.2020

Häufig gestellte Fragen zum Inventar-Manager (FAQ)

Möchten Sie mehr über den Inventar-Manager erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns einfach. Gern senden wir Ihnen weitere Informationen, vereinbaren eine kostenfreie Web-Präsentation oder stellen Ihnen eine Demo-Version bereit.

 

 

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