Sie suchen eine Lösung, die ihr Pflegepersonal sowohl effizienter arbeiten lässt als auch erheblich entlastet? Sie wollen die Pflege vor Ort menschlich gestalten und darüber hinaus Ihren Patienten einen herausragenden Service liefern?
Die innovative, mobile Hausnotrufzentrale der PF IT Consult GmbH sorgt dafür, dass der digitale Fortschritt endlich dort ankommt, wo er den Menschen am meisten dient: in Pflegeheimen, betreuten Wohnanlagen und Zuhause.
Ziel unserer neuen Havel-DEzentrale ist es, eine direkte, schnelle und zuverlässige Notruf-Übermittlung sicherzustellen. Der Notruf der Patienten wird geradewegs auf die Smartphones der Nothelfer und Pflegekräfte übermittelt. Aus diesem Grund benennen wir unsere Hausnotrufzentrale auch als Dezentrale. Je nach Einsatzszenario kann der Notruf dennoch parallel oder zeitversetzt an eine Zentrale gesendet werden.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Das Pflegepersonal hat einerseits das Smartphone immer dabei. Zudem ist die Anwendung durch einen reduzierten Funktionsumfang intuitiv bedienbar und außerdem einfach und schnell in Betrieb zu nehmen. Sowohl auf dem PC, dem Smartphone (Android & Apple iOS), als auch dem Tablet verfügt die Hausnotrufzentrale über ein einheitliches Design. Technische Fehlermeldungen werden direkt zum technischen Support gesendet, ohne die Pflegekräfte unnötig abzulenken.
Auf dem Bildschirm werden nur die Kernfunktionen angezeigt. Zusätzliche notwendige Funktionen werden nur bei Bedarf und entsprechender Konfiguration nach gelagert zur Bearbeitung angeboten.
Somit stellen Sie sicher, dass Ihr Pflegepersonal innerhalb kürzester Zeit auf den Notruf Ihrer Patienten reagiert und sich die Wartezeiten drastisch verkürzen. Für unterschiedliche Einsatzszenarien sind Gruppierungen (räumlich, pflege-spezifisch) und Eskalationen (wenn ein Notruf nicht beantwortet wird, geht ein zusätzlicher Notruf an die Zentrale) integriert. Dadurch kann situationsabhängig und gezielt nach örtlicher oder zeitlicher Verfügbarkeit entschieden werden, welche Pflegekraft den eingehenden Notruf entgegen nimmt. Selbstverständlich werden alle relevanten Aktivitäten automatisch protokolliert.
Trotz des schlanken Funktionsumfangs lassen sich viele weitere Features dank einer flexiblen Konfiguration – passgenau auf Ihre Bedürfnisse – in die Havel-DEzentrale einbinden.
Erweitern Sie die Hausnotruf-Zentrale um weitere Geräte und Dienstleistungen für die Sicherheit und den Komfort (Stichwort Ambient Assisted Living) Ihrer Kunden.
Integration weiterer Dienste wie zum Beispiel
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