Lerne unser PF IT Team kennen

Das sind wir, das PF IT Team – Ihr Partner für stabile und smarte Lösungen im Bereich Sicherheit, Hausnotruf und Inventar.

Michael Herse

Michael Herse

Michael Herse ist unser geschäftsführender Gesellschafter und Projektmanager.

Alexander Blank

Alexander Blank PFIT

Alex ist zuständig für den harten Code bei PF IT.

Seine Expertise lässt sich mit den Begriffen HTML5, jQuery, AngularJS, NodeJS, OOP-PHP,SQL und Joomla lediglich andeuten.

Julia Senst

Julia Heinecke PFIT

Julia unterstützt die Geschäftsführung bei der Planung und Umsetzung neuer Projekte.

Steffen Rohde

Steffen Rohde PFIT

Als unser Systemadministrator betreut Steffen die Planung, Einrichtung und die Pflege der IT-Infrastruktur.

Darüber hinaus ist er der Leiter unseres IT-Teams und koordiniert die Umsetzung unserer IT-Strategien.

Tom Martin

Tom Martin

Tom hat bei uns erfolgreich seine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen. Bereits während seiner Ausbildung hat er die technische Betreuung des Hausnotrufs, sowie des Inventarmanagers übernommen.

Stephan Jurchen

Stephan Jurchen

Als Administrator betreut Stephan unsere Kunden und kümmert sich um alle technischen Belange. Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art ist er immer gern gesehen.
Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Technik und RC Modellbau.

Natalie Helena Holz

Natalie Holz

Natalie hat bei uns erfolgreich ihre Ausbildung als Fachinformatikerin abgeschlossen. Als Administrator betreut sie zusammen mit Stephan unsere Kunden und kümmert sich um sicherheitsrelevante Belange.