HausnotrufDEzentrale

Flexible und dezentrale Hausnotrufzentrale für Pflegedienste
Seit 01.10.2019 ist unsere HausnotrufDEzentrale (2.0) im Live Betrieb.
Hier erhalten Sie einen ersten Überblick über neue Funktionen und Leistungen.
Software- Highlights
- Hochverfügbarer Betrieb by Design
(Inhouse oder Cloud 24 h / 7 Tage) - Flexibel konfigurierbar für die Verwaltung, Alarmierung und Eskalation von Alarmen
- Verfügbar für alle Endgeräte
(Linux, Windows, Mac, Smartphone und Tablet)
-> Notrufannahme von zu Hause und unterwegs möglich - Alle wichtigen Informationen im Alarmfall auf einen Blick
- Übersichtlich und weitestgehend selbsterklärend
- Alarmierung durch Notruftaste oder automatisch durch Gefahrenmelder
- Offene Architektur und Schnittstellen zu anderen Systemen
- Eigene App für Angehörige inklusive Standortübermittlung
Ansichten

Leistungsumfang des Hausnotruf-Services
- Ausführliche Analyse Ihrer Anforderungen und Erstellung eines Lösungskonzeptes
- Integration von Drittanwendungen
- Projektierung, Installation und bei Bedarf Übernahme Ihrer Altdaten
- Erweiterung des Hausnotrufes um weitere Komponenten
- Wahlweise nutzen Sie unsere Cloud-Lösung oder Sie betreiben die Hausnotrufzentrale selbst
- Attraktive Paketpreise und Rabattstaffelungen
Weitere Produkte und Dienstleistungen
Erweitern Sie die Hausnotruf-Zentrale um weitere Geräte und Dienstleistungen für die Sicherheit und den Komfort (Stichwort Ambient Assisted Living) Ihrer Kunden.
- Gefahrenmelder
- Türsprech- und Alarmanlagen
- Kamerasysteme
- Infotainment und Smart Home Lösungen
Integration weiterer Dienste wie zum Beispiel
- Handwerkerservice
- Reinigungsservice
- und andere
Kontaktaufnahme
Möchten Sie mehr über die Hausnotrufzentrale erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns einfach. Gern übersenden wir Ihnen weitere Informationen oder beraten Sie.
Unter https://notruf.pfitconsult.de können Sie sich ein individuelles Angebot zusammenstellen oder sich über aktuelle Angebote informieren.
Oder folgen Sie einfach dem QR-Code…
