Erfolgreiche Umstellung des Hausnotruf-Systems

Novo digitales Hausnotrufsystem

Am 30.04.2019 war es endlich soweit. Das Hausnotruf-System der Jedermann Gruppe wurde erfolgreich umgestellt und die neue Notruf-Software der PF IT Consult GmbH ging in den Live-Betrieb.

Mit der Umstellung wird das Pflegepersonal erheblich entlastet. Zum einen entfallen die technischen Fehlermeldungen, die jetzt direkt bei dem technischen Support eingehen. Des Weiteren können die Notrufe jetzt auch mobil auf dem Smartphone empfangen werden. Damit steht  auf dem Desktop, dem Android- oder Apple-Smartphone oder dem Tablet, die Hausnotruf Zentrale im identischen Design zur Verfügung. Außerdem sieht die neue Lösung auch die Annahme von mehreren gleichzeitig eingehenden Notrufen vor.

Der Hausnotruf ist für uns weit mehr als eine reine IT-Lösung, die wir permanent verantwortungsvoll betreuen und erweitern. Unser Ziel ist es, allen Anwendern und vor allem Patienten und Pflegende so auszustatten, dass der Alltag barrierefrei bewältigt werden kann.

Möchten Sie mehr über den Hausnotruf erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns einfach. Gern übersenden wir Ihnen weitere Informationen.