HITS Helpdesk
Schnelle und effiziente Kundenkommunikation

Mittels des HITS Wartungsmanagers, können sowohl notwendige Service- und Wartungsarbeiten als auch Prüfvorgänge an gespeicherten Gegenständen (Inventargegenstand / Assets) aus dem HITS Inventarmanager angelegt werden.

Dazu werden Checklisten und Zyklen zu einmaligen oder periodischen Aufgaben verbunden.

  1. Mehrere Checklisten können zu einer gemeinsamen Checkliste zusammen gefasst werden
  2. Für jede Teilaufgabe können Ausnahmen von ausgewählten Inventargegenständen gemacht werden.
  3. Jeder Checklisteneintrag kann einzeln kommentiert werden.
  4. Aus einem Checklisteneintrag kann eine neue Checkliste / Aufgabe erzeugt werden

Zusätzlich kann der Wartungsmanager an ein HITS Helpdesk-Projekt angebunden werden. 

Zur Helpdesk Funktionalität zählen:

  1. Kontaktverwaltung
  2. E-Mail Kommunikation über das Ticket mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.
  3. Ticket Referenz
  4. Des Weiteren können im Helpdesk Tickets erstellt werden, die automatisch Ad-hoc Checklisten im Wartungsmanager anlegen.
    1. Dabei wird das erstellte Ticket dann mit den Aktivitäten  synchronisiert