Neue Hausnummer für smarte Lösungen

Neue Hausnummer

Wir sind umgezogen in unsere Immobilie Carl-Reichstein-Str. 1 im Brandenburger Stadtteil Quenz.

Wichtig: Unsere Telefonnummern und Email-Adressen haben sich nicht geändert!
(Unsere Kontaktdaten)

Hinter uns liegen ereignisreiche Tage. Es gab Vieles, an was es zu denken gab. Und vor allem musste alles in unserem alten Büro gepackt werden.

Aber wir sind mit gutem Grund umgezogen: als stetig wachsendes Unternehmen wurden die alten Büro-Räume einfach zu klein, es gab keine freien Schreibtisch-Plätze mehr. Und was ist dann nahe liegender, als die Räumlichkeiten zu verändern und idealerweise gleich in die Zukunft mit einer Immobilie zu investieren? Dies dachten sich unsere Gesellschafter und fanden die Immobilie in der Carl-Reichstein-Str. 1 im Brandenburger Stadtteil Quenz.

Motiviert und voller Elan packten alle mit an, um den Umzug vorzubereiten:

Und dann war er da, der große Tag. Leider war es ein verregneter Tag, was jedoch niemanden davon abhielt voller Antriebskraft die neuen Büros einzuräumen:

Unsere Büros sehen jetzt so aus:

Und natürlich darf im Dezember die Besinnlichkeit nicht fehlen:

Und es gilt nun, eine neue Hausnummer für wie gewohnte smarte Lösungen!