FAQ HITS Sicherheitsmanager – Häufig gestellte Fragen

FAQ HITS Inventarmanager & HITS Wartungsmanager

Häufig gestellte Fragen zum Sicherheitsmanager.

In unserem FAQ zum HITS Sicherheitsmanager finden Sie Antworten auf die meist gestellten Fragen.

1.1. Wo erhalte ich den HITS Sicherheitsmanager?

Um Zugang zum Sicherheitsmanager zu erhalten, nutzen Sie unser Formular für die Angebotsanfrage.

 

Ihnen gefällt der Sicherheitsmanager, Sie benötigen jedoch Individualanpassungen, eine Firmenlösung oder sind eine gemeinnützige Einrichtung?

 

Gerne können wir Ihnen nach gemeinsamen Absprachen ein für Sie definiertes Angebot zukommen lassen. Hier kommen Sie zur Angebotsanfrage.

1.2. Wieso können ich oder ein anderer Benutzer Maßnahmen/Aufgaben nicht bearbeiten?

Maßnahmen im Sicherheitsmanager bzw. Aufgaben im Wartungsmanager sind personengebunden und werden beim Editieren für andere Benutzer und offene Sitzungen (beide Produkte sind Multi-User, sowie Multi-Task fähig und können auf verschiedenen Geräten und/oder Browser(tabs) & Apps gleichzeitig offen sein) gesperrt.

 

Erst wenn Sie die Bearbeitung auf allen Geräten verlassen, können andere diese wieder editieren.

 

Sollten Sie sich selber blockieren, weil die Bearbeitung in einer anderen Sitzung noch offen ist, dann wird beim Aufruf und erneuten Verlassen die Bearbeitung freigegeben.

Sie haben die passende Antwort nicht gefunden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Weitere Informationen zum HITS Sicherheitsmanager erhalten Sie hier.